Testimonials

Das sagen & schreiben andere über uns. 

Martin Haller: Weiter so, und nochmal 25 Jahre Pferdespass!

"Als ich vor vielen Jahren noch in Irland lebte, stand eines Tages eine junge Dame vor meiner Türe. Sie war charmant und machte einen netten, kompetenten Eindruck - was noch immer zutrifft. Ihr Ziel war es damals, den kleinen Reiterhof Slieve Aughty ihrer Schwester nahe der Pony-Stadt Loughrea zu promoten. Inzwischen haben Esther und ihre Familie das Anwesen mit Katjas Hilfe zu einem florierenden Betrieb gemacht.

Das Angebot von Katjas Firma ist inzwischen weit über dieses Projekt hinaus gewachsen; über die Jahre haben wir uns zudem nie ganz aus den Augen verloren. Vor einigen Jahren durfte ich eine Gruppe deutscher Pferdezüchter für Katjas Unternehmen auf einer Rundreise durch Irland begleiten und mit der dortigen Zuchtlandschaft bekannt machen. Die selbe Gruppe wollte dann vor einem Jahr etwas über die Pferde der Monarchie Österreich-Ungarn erfahren, und wieder konnten wir bestens zusammenarbeiten.

Katja ist für mich eine besonders angenehme Unternehmerin, sie besitzt unendliche Geduld und Gelassenheit, was im heutigen Tourismus selten und daher kostbar ist. Sie löst die unvermeidlichen, kleinen Probleme mit Ruhe und Augenmaß. Diese Ruhe und Geduld überträgt sich auf alle Teilnehmer, und damit erfüllt sich der Sinn eines Urlaubes ja erst. Wer von einem Top-Spot zum nächsten hetzt, hat nichts verstanden, und Pferde kann man nur in Ruhe und Gelassenheit optimal genießen.

Katjas Team ist ebenso kompetent und positiv gestimmt wie sie selbst, und gemeinsam machen sie das reisen und urlauben mit und auf Pferden zu einem bleibenden Eindruck und einmaligen Erlebnis. Mir gefällt auch, dass Katja für neue Ideen, Reiseziele und Urlaubsformen offen geblieben ist und nicht mit ein paar abgedroschenen Dauerbrennern dem Profit hinterher jagt. Für sie steht das individuelle Erlebnis an erster Stelle - und so individuell wie sie, ihr Team, ihre Kunden sind auch die Reiseziele und Reiterlebnisse, die sie anbieten kann.

Weiter so, und nochmal 25 Jahre Pferdespass!"

Martin Haller
- freier Journalist, Buchautor, Reiseleiter -

Gisela Rau: Zusammenbringen von Menschen mit Tieren

"Ich schätze an der langjährigen Zusammenarbeit mit Katja van Leeuwen ganz besonders ihren zuverlässigen, achtsamen und respektvollen Umgang miteinander.

Bei ihrer Idee der Reitferienvermittlung ging es ihr schon vor 25 Jahren nicht nur ums Geschäft, sondern von Anfang an um das Zusammenbringen von Menschen mit Tieren und von Menschen untereinander.

Soziale Kompetenzen sind bei ihr nicht nur eine Floskel, sondern werden gelebt, und das macht sie als Unternehmerin sympathisch, glaubhaft und erfolgreich."

Gisela Rau
- freie Journalistin und Buchautorin -

Suche









laedt
Alle Eingaben löschen
Newsletter-Bestellung
MathGuard Sicherheitsabfrage. Bitte lösen Sie folgende Rechnung:*
TF4         HU9      
  M    1      C   87G
7MK   SX7   H7N      
3      E    H     XEB
UYX         B3P