Reisebericht

Pferde, Natur und Gastfreundschaft - ein Urlaub zum Wohlfühlen

Reiturlaub im Landhaus im Schwarzwald

17.08.2024

Sandra G.

17.08.2024

Anreise
Wir sind mit dem Auto angereist.

Erster Eindruck
Super Location und Pferde in Hülle und Fülle.

Unterkunft und Verpflegung
Die Ferienwohnung war sehr sauber und super gemütlich. Das Essen war immer lecker und mehr als ausreichend (3 Gänge mittags und abends).

Reitprogramm und Pferde
Das Erscheinungsbild der Pferde war sehr gut. Die Pferde und Ponys waren in jeder Größe reitbar, vom kleinen Shetlandpony bis hin zum 1,76 m großen Holsteiner - je nach reiterlichem Können. Die Ausritte waren abwechslungsreich und vielseitig. Ira hat sich sehr unterschiedliche Touren überlegt. Der Reitunterricht war auf hohem Niveau, wenn man es wollte. Uns hat die Natur sehr gefallen, sie war sehr ruhig und es standen viele Obstbäume rundherum.

Betreuung
Die Gastfreundschaft wurde großgeschrieben.

Reiseberatung
Die Kommunikation war sehr freundlich und schnell.

Bereit für ein Reitabenteuer?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traum vom Reiturlaub verwirklichen.

Ganz gleich, ob Sie schon ein konkretes Ziel vor Augen haben oder einfach spüren, dass es wieder Zeit ist für Pferde, Natur und neue Eindrücke - wir beraten Sie persönlich, ehrlich und mit langjähriger Erfahrung.

Denn kein Reiturlaub gleicht dem anderen -
und Sie verdienen genau den, der zu Ihnen passt.

Mit über 30 Jahren Expertise und einem feinen Gespür für die Wünsche unserer Reisenden finden wir den passenden Hof, das richtige Pferd und ein Erlebnis, welches Ihnen wirklich entspricht.